Gebärmutterschleimhaut ok?

Guten Abend Frau Dr. Weigert

Ich bin es nochmals 🙈 Ich hatte wie erwähnt am 6, Zyklustag einen Eisprung und durfte an Weihnachten positiv testen. Es ist wohl nichts unmöglich 🥰
Ich nahm im Zyklus "davor" Utrogest nach Eisprung somit hatte sich meine Mens um eine Woche verschoben. Muss ich mir Sorgen um die Schleimhaut machen, dass die zu wenig sein kann? Oder ist die gut sonst hätte es keine Einnistung gegeben? Hcg steigt da mein Test heute nach 2 Tagen hochrot ist gegenüber vor 2 Tagen.
Gruss & Danke

1

hallo, herzlichen Glückwunsch,

wenn eine Einnistung geklappt hat reicht das Östrogen für die schleimhautbildung an dieser Stelle sicher aus. Vielleicht fragen sie ihren Gyn ob sie nun gleich wieder Progesteron vaginal nehmen sollten, das kann ich jetzt von hier aus nicht beurteilen. VG fw

2

Herzlichen Dank für ihre Antwort. Mit meinem Gyni habe ich vorgängig durch die Aborte schon Utrogestan 200mg bekommen welchen ich ab pos. SS-Test nehmen soll. Dann hoffe ich, dass es dieses Mal gut kommt, wenn schon alles irgendwie unter einem schlechten Stern stand 🤣