Befund Krankenhaus

Guten Tag , ich war am Montag im Krankenhaus mit einer kleinen Blutung und einen Druck abwärts des Beckens . Die Ärtzin stellte den V.a Hämertom am unteren Uterussegment , .V.a Bakterielle Infektion und Sludge vor dem Muttermund.Die Proben wurden ins Labor geschickt und sie wollten sich melden , wenn etwas auffällig ist und eine Behandlung mit Antibiotikum notwendig ist . Ich sollte jetzt eine Milchsäurekur machen (die ich gestern Abend mit Vagisan Zäpfchen startete). Ich hoffe schon die ganze Zeit , dass niemand anruft und somit nichts auffällig ist . Dennoch google ich mir schon die Finger wund über mögliche Folgen , wenn doch das Telefon klingelt . Ich hatte im Mai eine FG und befinde mich derzeit in der 19 ssw .

Ich habe leider ein paar mehr Fragen :

1. Wenn eine Bakterielle Infektion besteht , ist diese Gut behandelbar mit Antibiotikum und wie gefährlich ist dies für mein Baby?

2. hat eine Infektion negative Auswirkungen auf mein Baby ?

3. Wie schnell sollte gehandelt werden , bis es vielleicht zu mein Baby gelangt ( habe Angst , dass in der Zeit wo ich auf die Ergebnisse warte es vielleicht schon zu meinem Baby durchgedrungen ist )

4.Kann Sludge gefährlich für mein Baby werden ?

5. ist die Lage des Hämertom bedenklich?

Ich danke Ihnen für ihre Zeit und Antwort .

1

hallo, sludge kann immer ein Zeichen für eine bakt.Infektion sein, weswegen man nun den Abstrich abwarten muss damit man gezielt ein Antibiotikum einsetzen kann. Das wird sie sicher zeitnah als Ergebnis erreichen. Wird es therapiert droht davon keine Gefahr . Ihnen wird natürlich ein AB gegeben welche für die Schwangerschaft kompatibel ist. ein Hämatom kann auch immer ohne ersichtlichen Grund auftreten. Hier kann die Prognose schwer vorher gesagt werden wie es sich weiter entwickelt. Am besten ist es ihre Fragen anhand der Untersuchung mit den dortigen Kollegen 1:1 zu besprechen. Das ist aus der Ferne ohne sie gesehen zu haben sehr schwierig. Alles Gute, fw