Utrogest abgesetzt , keine periode

Hallo

Wir haben den 2. Zyklus mit clomifen und utrogest vor einer Woche beendet .
In Absprache mit der FA wurde das utrogest am 26. Zyklustag das letzte mal genommen da der ss test negativ war.
Der Es war in diesem zyklus sehr früh ca Tag 10.
In den Zyklen vorher war meist 1-2 tage später die periode da.
Nun warte ich seid einer Woche.
Meine FA rief ich schon an um zu fragen in wieweit es normal ist und wann ich zu ihr kommen müsste .
Sie lies mir nur durch die arzthelferin am Telefon ausrichten das ich mich die kommende Woche melden soll wenn nichts passiert ist. Dann würde man ein bluttest machen und nach dem ergebniss dann ein ultraschall.
Gestern an Tag 6 nach utro habe ich nochmal einen sstest gemacht.
Negativ...
Nun frage ich mich natürlich warum ein BT test benötigt wird, wieso nicht direkt geschnallt wird und was alles möglich wäre.
Diese quälenden Fragen setzen einen natürlich zusätzlich unter Druck:(

1

hallo, das vorgehen ihrer Ärztin ist absolut richtig. Sie müssen da etwas Geduld haben. Meistens setzt die Mens dann doch ein. Erzwingen oder regulieren sofort macht es nicht besser. lassen sie ihrem Körper bitte die Chance das in Ruhe zu regulieren. VG fw