Ovulations Test

Guten Tag und zwar

Mein Partner und ich sind jetzt im ersten übungs Zyklus.

Nun habe ich diesen Monat das erste mal mit Ovulations Test von Clearblue gestestet. Meine Zyklen gehen immer so 27bis 30 Tage + -.
Nun am Zyklus Tag 13 hatte ich ein Blinkendes Smily, Tag 14 und 15 hatte ich ein schönes bleibendes Smily. Dann an Zyklus Tag 16 und 17 Negativ. Heute Morgen habe ich aus jux noch mal einen gemacht, der zeigte wieder ein Smily an.
Hatt jemand schon die gleiche erfahrungen gemacht? Auf was soll ich mich jetzt verlassen?

Ich hatte die letzen 3 Jahre auch keine Verhütung ausser mit Kondome. Somit hätte kein Verhütungsmittel einfluss, auf meinen Zyklus.

1

hallo, das gibt es immer wieder mit den Tests, kann ich leider nichts sagen welcher nun der richtige ist. Ich würde nach dem ersten pos test der ja zeitlich durchaus stimmen kann keine weiteren mehr machen im Zyklus..Vg fw

Top Diskussionen anzeigen