6+5 kein Herzschlag

Bei 6+5 noch kein Embryo sichtbar.. nur dottersack. Fruchthöhle 18 mm. Noch kein Herzschlag. Muss ich mir sorgen machen ? Würde denn fruchthöhle und dottersack auch ohne Embryo wachsen ?

1

hallo, naja wenn der Termin des ES und der letzten Regel stimmt sollte ganz bald ein Herzschlag zu sehen sein. Der Dottersack wächst nicht ohne Embryo weiter. Ich rate nochmal 5-7 Tage zu warten und dann zu kontrollieren. Dann muss es zu sehen sein. Vg fw

2

Es wurde Blut entnommen...die fruchthöhle und dottersack wächst aber hcg is von 14600 nur auf 14900 in 2 Tagen., kann ich noch Hoffnung haben ? Ich habe immer wieder gelesen, dass das hcg oft nicht alle 2 Tage verdoppelt... meine Ärztin sagt, es wäre kein guter Wert und wohl gerade am Wendepunkt und würde bald sinken...

4

so hohe HCG Werte für diese Woche sprechen eher für Windeier oder Blasenmole.
Würde mir vllt nicht all zu große Hoffnungen machen.
Alles Liebe

6

Vielen Dank für deine schnellen Antworten.. wie hoch sollte der hcg wert denn eigentlich zu der Zeit sein? Dachte die Spanne wäre da sehr groß... gibt es bei einem windei auch einen Dottersack ?

weitere Kommentare laden
3

Hi du Liebe..
hast du den ES sicher bestimmt?
Eine 18mm Fruchthöhle hatte ich an 5+3 inkl Dottersack.
Vielleicht bist du zu früh dran?
Alles Liebe

5

Ja ich wurde ja von der Größe auch schon zurück gestuft. Eisprung ist nicht genau bekannt... jetzt wurde hcg gemessen und der ist in 2 Tagen von 14.600 nur auf 14.900... meine Ärztin sagt ich soll keine Hoffnung mehr haben .. aber ich hatte schon 2 fg und lese immer wieder das der hcg wert nicht immer genau das doppelte steigt ..:(