Leere fruchthoehle bei 6+3/7+1

Nach einem Abgang in der 6 ssw Anfang Juni, bin ich nun wieder 7+2 schwanger. Beim ersten Ultraschall letzten Montag Bei eigentlich 6+1 hat meine FA nur eine 7.30 mm leere fruchthoehle gefunden was der Größe von 5+0 entsprach. Hatte mich weiter nicht so gestoert da mein Mann und ich in unseren Schwangerschaften schon immer zu kleine Entwicklungen in den ersten 10 Wochen hatten. Jetzt war ich gestern wieder da bei 7+1 und wieder nur leer. Sie hat etwas rum gesucht und ich meinte kurz was oben gesehen zu haben jedoch fand sie es nicht mehr. Die fruchthoehle ist nun auf 13.58 mm gewachsen und hat aufgeholt auf 6+3 was zwar auch noch 5 Tage zurück ist jedoch kann die Einnistung ja auch später gewesen sein. Meine letzte Periode war am 09.09. Und Eisprung wurde mit clearblue Advanced Monitor am 23.9. Und 24.9. Ermittelt. Wir haben auch kräftig vor, während und nach Eisprung ( noch 6 Tage lange danach) geherzelt. Normal schlagen meine schwangerschaftstest immer schon 2-3 Tage vorher an aber diesmal erst direkt an nmt am 8.9. Wie gesagt ich gehe davon aus das Einnistung etwas später war und mit der Größe der fruchthoehle übereinstimmt also 6+3 ssw. Sie hat mich dann schon gleich auf Windei vorbereitet und den hcg abgenommen. Am Abend rief sie mich an und sagte wert liegt bei 9000 und ich soll am Mittwoch ( also morgen) wieder kommen aber sie denkt nicht das sich was weiter entwickelt weil sie bei 9000 definitiv was sehen muss. Ich weis jetzt nicht ob ich noch hoffen kann das es Eventl ein eckenhocker ist oder ob ich es abschreiben soll und zur Ausschabung soll. Fruchthoehle ist sehr schön rund aufgebaut und Symptome sind stark ( Übelkeit, Brust Empfindlichkeit, erbrechen etc) bitte um Rat :(

1

hallo, ich bin leider auch der Meinung ihres Arztes und mache nicht viel Hoffnung dass sich die leere FH weiter entwickelt. Drücke trotzdem die Daumen, Vg fw