durcheinander

hallo.
ich bin eine PCO patientin die momentan in behandlund ist. habe vom 7-17 september das medikament duphaston verschrieben bekommen um meine mens auszulösen, hatte jedoch starke nebenwirkungen. am 19 und 20 september hatte ich starke unterleibsschmerzen und machte aus jux ein ovulationstest der auch positiv ausfiel. vor 2 tagen war ich erneut bei meinem frauenarzt der sagte das ich auf der rechten seite einen 2.5cm folikel hätte aber er ist nur gerissen und hat eingeblutet. was heisst das genau mit eingeblutet? und könnte es sein das ich jetzt schwanger bin oder eher unwarscheinlich?
habe eigentlich fest damit gerechnet das dass medi meine mens auslöst.
danke für die antwort🌷

1

hallo, der Follikel ist durch die Tabletten gereift und deswegen ggf eingerissen was manchmal auch eine kleine Blutung nach sich zieht. Ob dabei ein klassischer ES stattgefunden hat kann ich nicht sagen leider. Beides möglich jetzt. Dass ggf eine Schwangerschaft dadurch entsteht und aber auch dass die Mens noch kommt oder man sogar nochmal auslösen muss. Manchmal schwierig bei PCO. Alles Gute, fw