Was jetzt zu erst

Habe positiv getestet. Was ist jetzt wichtig in meinem Alter? Fehlgeburtsrate ist klar immens aber hoffentlich bleibt alles gut.
Arbeite in einem Kindergarten 3-6 jahre

1

hallo, bitte stellen sie konkret die Frage. Alter ist auch leider nicht angegeben. Alles gute, fw

2

Bin 46
Sry bin nich bissle durcheinander von den ganzen Fragen der Arzthelferin wegen vieler Fragen.
Ich arbeite in kita mit kids 3-6
Da es altersbedingt Risikoschwangerschaft ist würde ich wohl ein verbot bekommen weiter zu arbeiten. Habe bei meinem ersten kind in Krippe gearbeitet bis 6 wochen vor der Geburt und es hat sich sehr viel geändert
Mumps masern Röteln parovirus ist alles geklärt aber cvm ist negativ.
Bin jetzt 5 te Woche und es kann klar auch schnell vorbei sein aber was könnte auf mich zu kommen bzw meinem Arbeitgeber?

3

hallo, alles klar. Also 46 ist natürlich mit einem deutlich erhöhten Risiko für eine frühe Fehlgeburt versehen. Daran kann man nichts ändern. ich würde auf jeden Fall tgl. 200mg Progesteron vaginal empfehlen zur Unterstützung. Jetzt zu der Arbeit. Wenn sie CMV negativ sind bekommen sie vom AG ein BV sobald sie es sagen dort, da es in der Kita ein hohes Risiko gibt sich mit CMV anzustecken. Ggf kann man sie auch ins Büro oä versetzen. darf der AG entscheiden. Bis zur Klärung bzw bis sie es dem AG sagen hat ihr Gyn die Möglichkeit sie zunächst AU zu schreiben Bzw ein kurzes vorläufiges BV zu geben. Alles Gute, fw

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen