Mens nach Schwangerschaft seltsam! Bei Euch auch?

Mens nach der Schwangerschaft - ich bin in meinem 3ten Zyklus nach der SS. Ich habe erst seit ca. 9 Monaten meine Tage wieder bekommen. Die ersten beiden Zyklen war die Blutung um die 40 Tage mit Brustziehen und Schmierblutungen eine Woche zuvor. Jetzt im 3ten Zyklus hatte ich um den 31ten Zyklustag ziemliche Mensblutungen - es hilt aber nur 48h. Und jetzt nichts. Ich muss dazu sagen, ich habe PCOs und nehme Metformin. Ich war vor 2.5 Wochen beim FA zur Kontrolle. Er hat ein kleines Myom in der Gebärmutter gesehen, dass aber unauffällig war und sonst alles ok.

Was meinen Sie was das sein kann? Mein Mann und ich wollen gerne für das 2te Kind planen. Nun habe ich Angst, dass neben PCOs auch noch etwas anderes mein Hormonhaushalt stört. Ich nehme nun neben Metformin, Myoinositol, noch Frauenmantel Urtinktur. Mal sehen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Einschätzung!

Top Diskussionen anzeigen