Evtl zwillinge ?

Hallo, ist es möglich das man zwillinge bei 7+2 laut Messung des babys,noch nicht gesehen hat? Das es sich versteckt hat ?
Meine Frauenärztin schaute heute sehr komisch und sagte nur wir gucken mal lieber nach nicht das sich noch eins versteckt .
War total verunsichert und hab nicht weiter nachgefragt. Es ist keine 4ss und noch nie hat sie sowas gesagt.

Jetzt im Nachhinein fällt mir auf das der Ultraschall vor 3 Tagen im Krankenhaus anders war. Die fruchthöhle sah anders aus. Und die Proportionen von fh und baby waren ganz anders als heute.

Bin total verwirrt.
Nächster Termin ist in 2 Wochen
Lg und schönen Abend noch

1

Hallo, nein , in dieser SSW ist es definitiv zu sehen ob sich ein Embryo oder mehrere gebildet haben. Manchmal sagt man das einfach so, also ich denke alles ist ok und sie erwarten ein Baby. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen