Starke Schmerzen und Ausschlag plus erhöhte Temperatur

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 7Wochen und seit gestern leide ich an juckenden Pusteln überall am Körper und meine Füße tun höllisch weh, bei jedem Schritt. Außerdem kann ich kaum Treppen steigen, weil der Sehnenansatz unterhalb der Kniescheibe schmerzt.

Außerdem habe ich 37.6 Temperatur.

Der Arzt im Klinikum meinte, dass das nicht nichts ist, aber helfen kann er mir auch nicht.

Totale Ahnungslosigkeit. Außer Ibu gegen Schmerzen und Fenistil zur Nacht. Weiß ich jetzt nicht weiter...

Haben Sie eine Idee, woran ich leide?

Ich stille übrigens voll.

1

hallo, keine Ahnung, sollte aber nochmal abgeklärt werden ärztlich zeitnah. Ich denke nicht das es was mit der Geburt zu tun hat...VG fw

2

Danke für die Einschätzung!

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, weil ich auch noch eine Brustentzündung bekommen habe.
Sie hat mir gleich mal Blut abgenommen.

Heute ist der Ausschlag schon fast wieder weg und die Gelenkschmerzen sind auch besser.

Allerdings nehme ich wegen der Brustentzündung auch Ibuprofen.