Unregelmäßiger zyklus

Hallo

Ich hab normalerweise einen unregelmäßigen zyklus, das ist auch mein erster mit ovulationstest gewesen.. Der zeigt mir nun an das mein Eisprung an zyklustag 25/26 gewesen ist...

Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen Eisprung früher bekomme...

Danke schon mal

1

Hallo, wenn sie einen unregelmäßigen Zyklus haben könne sie zb Mönchspfeffer einnehmen für 2-3 Monate. Das stabilisiert oftmals den Zyklus. VG fw

2

Ok vielen Dank

3

Guten Morgen,

mir wurde Mönchspfeffer trotz regelmäßigem Zyklus verschrieben.
Ich hatte lediglich erwähnt, dass mein Partner und ich seit Juli versuchen unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. Habe bisher nicht mit der Einnahme begonnen, da ich nichts "verschlechtern" wollte. Wie sehen Sie das? Sollte man ohne diagnostiziertes Problem mit regelmäßigem Zyklus (26-28Zt im letzten halben Jahr; 1 Mal 32 Urlaub/Stress)

Danke im Voraus für die Antwort :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen