Ablösen von Plazentaresten

Hallo, ich war gestern das erste Mal seit meiner Geburt vor gut 7 Wochen beim Frauenarzt und er meinte, dass er noch Plazentasieht, obwohl ich nach der Geburt eine Ausschabung hatte.
Er hat mich auch ins Krankenhaus weiter überwiesen, in dem ich in 7 Tagen eine Kontrolle habe.
Ich hätte 3 Fragen:
* gibt es auch Alternativen zu einer erneuten Ausschabung?
* können sich diese Reste auch von selber lösen? Zb auch durch die erste Periode?
Diese habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, da ich ca. 5 Wochen den Wochenfluss hatte und seit dem einen bräunlich/ gelblichen Ausfluss habe, in dem hin und wieder so ganz kleine, minimale "Beimengungen" sind,
* sind das eventuell schon abgehende Reste? Weiters ist dieser Ausfluss seit der Untersuchung gestern leicht vermehrt.
Ich war gestern leider zu "geschockt" dass ich meinem Frauenarzt diese Fragen stellen konnte.
Danke im Voraus für die Antworten LG

1

hallo, ich kenne zwar das US Bild nicht , würde es aber oftmals eher mit zb Cytotec zum bluten versuchen. Wenn sie bereits eine AS hatten wäre ich wegen des Ashermannsyndroms zurückhaltend mit einer erneuten AS. Ggf kann man auch einfach mal 1-2 Perioden abwarten um zu sehen ob es ich von selbst löst. Vorhersagen kann man es aber nicht leider. Vielleicht sprechen sie nochmal darüber mit ihrem Arzt. VG fw

2

Danke für Ihre Antwort.
Könnte dieser bräunlich/gelbliche Ausfluss, in dem sich manchmal kleine Beimengungen befinden, bereits Teile sein die sich lösen?
Lg

3

hallo, das sind allenfalls ganz geringe Ablösungen und hat nichts mit einem tatsächlichen Plazentarest zu tun. VG fw