Frage zum Scheidenpilz

Guten Morgen Frau.Weigert, ich hätte da ein kleines Problem & zwar hatte ich vor paar Wochen einen Scheidenpilz der nicht weg gehen wollte. Darauf hin hat mein Arzt mir mehrmals Tabletten zum schlucken verschrieben und eine Creme für die Anwendung außerhalb und innen. Dennoch hatte ich nach der Behandlung trotzdem immer wieder Juckreiz außen. Trotzdem verschrieb er mir immer wieder die gleiche Medikamente ohne zu sagen ob er beim abstrich nun noch Pilze sieht.
Jetzt hatte ich auf eigener Faust entschlossen, da die Creme nie half und andere auch nicht, mich 10 Tage lang mit milchsäurebakterien zu behandeln. Seit dem ich dies nehme, ist garkein Juckreiz mehr vorhanden. Nur mein ausfluss sieht komisch aus, bzw er hat so ganz kleine "Stückchen". Diese "Stückchen" habe ich aber auch wenn ich gleitgel benutze, dies habe ich aber vor Wochen zuletzt genutzt.

Jetzt wollte ich fragen ob es sein könnte das der Pilz noch immer da ist, oder dieser ausfluss von den milchsäurebakterien kapseln kommt?

Mfg

1

Ach und dazu, mein Ausfluss hat einen süßlich Geruch.
Mfg

2

hallo, das sind sicher Reste von den Kapseln, kein Panik, geht wieder weg. Alles richtig gemacht. Vg fw