Nochmal Frage verdickung embryo

Thumbnail Zoom

Da ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe frag ich noch einmal...
7+1ssw beim FA , dieser stelle eine verdickung um den Embryo fest.
Kann es auch sein das er einfach nur falsch lag? Was haben sie für Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Vielen dank

1

hallo, ehrlich gesagt sehe ich keine Verdickung am Embryo. Das ist ein ganz normales Bild für diese SSW. VG fw

2

Hi,

Also mein Bild sieht genau so aus 😊 ich denke nicht dass du dich sorgen musst

3

Sie hatte es gesagt während des schallens. War heute wieder da und es ist alles supi und nichts mehr zu sehen. 1,8cm ist mein Schatz schon groß und Herzchen schlägt auch kräftig🥰

4

Das freut mich, ich bin heute bei 7+0/1 u das kleine misst ca 1-1,1 cm 🥰 alles gute dir

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen