Gleich zwei fragen

Hallo Frau Doktor,

Ehrlich gesagt habe ich zwei Fragen:

1. Nun wird das Wetter ja wieder wärmer und unser Freibad hat endlich offen dieses Jahr.
Da ich vor Corona 2x die Woche schwimmen war, würde ich das gerne wieder aufnehmen.
Eine freundin fragte mich jedoch heute ob das mein ernst sei, da ich ja erst in der 6. Ssw sei und man da nicht in Chlorwasser gehen sollte.
Nun mache ich mir Gedanken und frage mich ob dies stimmt?

2. Glaube ich mir einen leichten Pilz eingefangen zu haben und hätte noch Kadefungin zuhause. Kann ich dieses bedenkenlos äußerlich anwenden oder muss ich zu meinem FA?

Schönen Abend!

1

hallo, 1. natürlich können sie schwimmen gehen sofern sie keine Blutungen haben; 2. wenn sie Erfahrungen mit einem genitale Pilz haben können sie gern selbstständig Kadefungin nehmen, alles erlaubt in der Schwangerschaft , Vgfw