Hoher Blutdruck

Hallo ich bin das erste mal Schwanger habe Pco und bin ohne Hilfe Schwanger geworden unerwartet, bin jetzt 7+6. Ich habe seit letzter Woche dreimal Täglich meinen Blutdruck gemessen wegen Täglichen Schwindel meistens steigt der Blutdruck Abends an heute war er jetzt 162/88/108. Habe große Angst das dadurch meinem Kleinen was passieren kann. Wo ich vor zwei Wochen beim FA war da war ich 5+6 und da war noch kein Herzschlag zusehen.

1

hallo, bleibt der RR so hoch täglich sollten sie sich mit ihrem Arzt in Verbindung setzen um einen Langzeit/24h RR zu messen. Daraufhin ist es manchmal nötig ein senkendes medikament zu verordnen. Das ist dann für die Schwangerschaft nicht bedenklich. Vg fw

2

Hallo Frau Weigert, danke für Ihre Antwort,nein der Blutdruck schwankt und das ganz schön. Dementsprechend geht es mir nicht so gut.

3

hallo, dann messen sie bitte 3x Tgl weiter und stellen sich zeitnah beim Arzt vor. Vg fw