Blutung

Der Beginn meiner letzten Mens war am 25.5. Mein Zyklus ist eig regelmässig mit 26 Tagen. Am 8.juni war mein ES. Seitdem hab ich immer nen flauen Magen, Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen, unterleibsziehen, dazwischen mal richtige Krämpfe, Kopfweh, Stimmungsschwankungen. Fühl mich immer schlapp. Seit 2 Tagen hab ich Blutungen und sehr empfindliche Brustwarzen. Aber die Blutung ist nicht so stark wie bei der Periode. Früher hatte ich vor der Periode diese Symptome nicht. Frühschwangerschaftstest war negativ also nicht schwanger. Bin überfordert

1

hallo, das können einfach andere zyklusgerechte Symptome sein oder ggf auch eine frühe Schwangerschaft. Ich würde nochmal trotz leichter Blutung nach 3-4 Tagen testen, ist es weiterhin negativ ist der Zyklus etwas verändert was sich aber sicher wieder reguliert im darauf folgenden. VG fw