Arilin vaginal Zäpfchen bei E.Coli Bakterien einnehmen

Hallo Frau Weigert. Ich habe E. Coli Bakterien, und soll vom Frauenarzt aus Arilin Vaginal Zäpfchen 6 Stück einführen, sind arilin Zäpfchen nicht für andere Bakterien zuständig?
Ich möchte ja das die BakterienBakterien verschwinden

LG Mara

1

Huhu,
Eigentlich wenn ein Arzt die dir verschreibt sollte das schon so stimmen. Aber in dem Fall ist das schon etwas komisch da diese wohl nicht wirken. Lass dir lieber Montag andere verschreiben.

2

Hallo, danke für deine Antwort, ich musste die Zäpfchen einnehmen weil ich staphylokokken hatte, und jetzt kommt ja dass.. Weiß halt nicht ob das Arilin wirklich für solche Bakterien hilft
Ich lasse auf jedenfall einen neuen Abstrich machen nachdem ich das Antibiotika eingenommen habe, ich hoffe es hilft :)

3

hallo, wenn e.coli im Vaginalabstrich gefunden wurde ist Anilin, Wirkstoff Metronidazol das richtige Medikament und gängige Verordnungspraxis. Vg fw