Sicher Mädchen ?!🤗

Thumbnail

Guten Tag ,
Das ist ein Bild vom Geschlecht bin in der 17 ssw was würdet Sie sagen was es wird ?
Habe vom Arzt eine 95% sichere Aussage das es ein Mädchen wird. Mich würde trotzdem eine 2 Meinung dazu interessieren 🤗


Liebe Grüße und vielen Dank 🤗

1

Das problem hatte ich auch in der 16ssw gehabt. Muss jetzt noch 2 wochen warten dann steht es hoffentlich auch fest. Aber ich würde sagen ja es sieht aus wie ein mädchen

2

Huhu🤗
Bei dir der Verdacht auf ein Mädchen oder ein Junge ?🤗

5

Total unklar. Auf dem ersten blick ein junge aberrr kein penis zusehen. Kann aber auch ein mädchen sein sagte der doc. Weil manchmal kann die klitoris abstehen und von innen nach außen wachsen .

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey ☺️
Ich habe mal ein Foto beigefügt.

Links damals das eindeutige Outing von unserer Tochter und jetzt rechts das Outing zum Jungen ♥️

Beides in der 18/19 ssw

Also wenn man da so im Vergleich sieht finde ich es ziiiiiiiemlich eindeutig 🤣🙊

4

Also ich finde wenn es ein Junge wäre müsste man eindeutig was anderes sehen auf mein Bild 🤣
Ich finde an den Bilder sieht man sehr gut den Unterschied 🤗 danke dir 🥰