Nur Schleimhaut zu sehen

Nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen?
Hallo..ich bin verunsichert und habe Angst. 4 positive Schwangerschaftstest gemacht und der Frauenarzt bestätigte es auch. Allerdings sieht man bis jetzt nur eine hoch aufgebaute dicke Schleimhaut.... aber noch keine fruchthöhle... wir haben bereits schon ein Kind aber wünschen uns so sehr noch ein zweites.. ich hab Angst, dass es nicht geklappt hat.. mein nächster Termin ist erst am 3.6
Bei meinem ersten Kind hatte ich diese Angst nicht, da wir es erst viel später gemerkt haben, dass wir überhaupt schwanger sind

Müsste jetzt ssw 5+0 sein

1

hallo, wenn weiterhin nur Schleimhaut zu sehen ist muss der HCG gemessen werden um ggf auf die Suche nach einer ELSS zu gehen wenn der deutlich erhöht ist. Ggf ist aber einfach der ES etwas später gewesen und somit sieht man auch erst später was im US. VG fw