Sie liegt oben kann man da schwanger werden?

Abend
Ist ein bisschen peinlich🙈
Ich liege immer fast oben beim Sex kann man da auch schwanger werden? Da gehen viele Meinungen auseinander🙈
Bitte keine blöde Kommentare oder so bitte
LG

1

Bin zwar keine Ärztin aber ja, kann man.
Die Vagina ist 1. keine komplett glatte und gerade Röhre wo alles rausfällt, 2. sind Sperma und Zervixschleim ja extra so klebrig, dass auf jeden Fall etwas drin bleibt. Wenn erstmal Spermien in den Muttermund gelangen kann da auch nichts mehr rausfließen.

2

Danke für deine Antwort und danke dafür das du kein blöden Kommentar geschrieben hast
LG 🙃☘️😊☘️🙃😊

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo
Danke für deine Antwort, Mansche haben schon mich blöd angemacht,
LG

4

Ja es klappt. So wurde ich schwanger

7

Hallo
Danke auch für deine Antwort,
LG

5

Als ich insgesamt zwei Mal schwanger wurde..., war ich auch „oben“

10

Hallo
Es gibt so viele Meinungen darüber🤔🤔
Aber danke auch für deine Antwort,
LG

8

Hi.

Also ich wurde bei meinen beiden Töchtern mit der Reiterstellung schwanger.
Und bei meinem Mann schießt das Sperma nicht raus wie üblich sondern läuft langsam raus. Und dennoch hat es bei beiden Malen auf Anhieb geklappt, obwohl ich nach dem Sex nicht liegen geblieben bin und das meiste sperma so zu sagen danach gleich wieder raus kam.

11

Hallo
Erst mal danke für die Antwort,
Ich liege gerne oben und deswegen die frage, Weil wen ich obenliege und wir sind fertig läuft es immer raus, 🙈🙈
Also mal blöd gefragt man kann in allen Stellungen schwanger werden? Weil im Internet steht ja so viel darüber und da raten viele ab obenliegen wäre nicht gut um schwanger zu werden 🤷‍♀️🤔🤷‍♀️🤔
LG

9

Na selbstverständlich!

12

Hallo
Danke auch für deine Antwort
LG