Pco

Hallo,
Ich bin 24 und habe vor paar Monaten die Diagnose Pco bekommen, ich bin 159 groß und wiege 46 Kilo. Pco wurde durch einen endolrinologen bestätigt und mein Lh oder FSh wert, weiß leider nicht mehr so genau was es war, der Wert lang bei 7 also nicht so super... von einer Insulinresistens oder einer Schilddrüsenunterfunktion wurde mir nichts gesagt. Sollte ich das nochmal bei der da oder beim Hausarzt klären? Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren ein paar und wohnen auch schon seit 5 Jahren zusammen natürlich haben wir uns auch sofort Gedanken gemacht haben, da ganze Thema leider ja nicht so leicht auf die Kappe zu nehmen ist und es tatsächlich schwierig wird schwanger zu werden... haben wir beschlossen dass ich ab September mit der Behandlung beim Fa anfangen möchte und bis dahin wollten wir es auf uns zukommen lassen.. Da es hier bestimmt welche mit viel Erfahrung gibt, wollte ich mal fragen welche Behandlung die beste ist und was ich jetzt alles so beachten sollte? Immer her mit den Tipps 🙏🏻 Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Anzwort

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo, danke für die liebe Antwort 😊 Genau Viele kleine Zysten, Akne und verstärkte Behaarung.. Termin hab ich erst im Juli bekommen, wollte nur wissen was man zur Vorsorge schonmal nehmen könnte...
Liebe Grüße

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden