Könnte ich Schwanger sein ? Unbegründete Angst ?

Hallo, ich bin 15
Im Februar hat mich mein Freund zum ersten Mal gefingert. Wir waren beide angezogen und es ist seitdem auch nichts anderes passiert.
Eine Woche danach bekam ich meine Tage, auch im März und jetzt auch im April. Trotzdem hatte ich Stress schwanger zu sein weil ich viele Geschichten im Internet gelesen hatte über Frauen die Schwanger waren und monatliche Blutungen hatten. Der erste Test war im April, ein digitaler Clearblue Test, er war negativ. Der zweite heute von Duchesse, wieder negativ. Und trotzdem lässt mich die Angst nicht Unruhe das ich irgendwie doch schwanger bin. Ich bin sogar so paranoid das ich nachdenke ob ich durch magische Weise schwanger geworden bin. Außerdem hab ich das Gefühl meine Menstruationen waren anders. Früher wusste ich immer wie viel Blut ich an welchen Tag verlieren würde doch jetzt war es bei jeder Menstruation anders. Ist das normal ? Ich hatte außerdem zwischen Meiner zweiten und letzten Periode schmierblutung. Das ist mir noch NIE passiert . Was kann die Ursache sein ? Außerdem hatte ich vor meinen Menstruationen immer gewohnt meine Symptome, Brustschmerzen, Krämpfe, Müdigkeit echt... Diese gingen auch nach der Menstruation weg.
TROTZDEM schaue ich jeden Tag meinen Bauch im Spiegel an und hab das Gefühl es bewegt sich was in mir.
Könnte ich schwanger sein ?
Wie kann ich meine Angst überwinden ?

1

Hallo, ich denke nicht dass eine Schwangerschaft vorliegen kann sowie sie es geschildert haben. Ich rate dringend sich zum Gespräch beim Gyn vorzustellen um eine Beratung bzgl. Verhütung und auch sexuell übertragbarer Erkrankungen zu erhalten. Die Mens kann in ihrem Alter monatlich ganz anders sein und auch noch überhaupt nicht regelmäßig, keine Sorge, das ist normal! VG fw