Bitte helfen Sie mir!

HILFE!
Hallo meine Lieben ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Seit September letzten Jahres haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch. Ich habe noch nie hormonell verhütet und nehme auch sonst keine weiteren Medikamente.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und bis auf meine Zysten, die durch Einnahme von Medikamenten wieder verschwunden sind, hatte ich nie Probleme.
Laut meinem Kalender hätte ich letzte Woche am 16. und 17. April meine fruchtbaren Tage haben sollen. Ich hatte letzte Woche mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr, auch an diesen besagten Tagen. Gestern hatte ich dann eine leichte bräunliche Blutung und heute wurde sie stärker und rötlicher. Meine Periode sollte ich aber am 01./02. Mai bekommen.
Ich bin ziemlich verwirrt warum meine Periode so früh kommt? Das ist mir noch nie passiert und ich mache mir Sorgen. Hatte jemand schon mal die selbe Situation und kann mir helfen?
Ich danke euch schon mal für eure Zeit.

1

hallo, keine Panik. Das kann theoretisch sowohl eine Einnistungsblutung als auch eine zyklische Zwischenblutung durch ein Hormonimpuls gewesen sein. Warten sie in Ruhe ab ob die normale Regel kommt oder ggf zum erwarteten Zeitpunkt der SST pos ist. VG fw