SSTest negativ, 5 Tage überfällig

Hallo Frau Dr. Wegert, hätte am 9.4 Periode bekommen sollen. Habe einen 32 Tage Rhythmus. Habe am Samstag getestet. Negativ, heute Morgen auch, Negativ. Was denken sie darüber? Ich habe schon eine Tochter. Danke für ihre Hilfe...

1

Hallo Meine Liebe . Hast du denn deinen Eisprung bestimmt ??
Wenn du den nicht weißt, kann sich immer mal was verschieben. Denn ein Eisprung kommt ja nicht jeden Monat am selben Tag .
Auch der Zyklus kann mal schwanken .
Lg

2

...und wie lange kann sich das verschieben? Eine Woche?

3

Ja kann immer möglich sein.
Ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus.von 29 Tagen . Der änderte sich dann auch mal auf 30 /33 das längste war dann mal 38 Tage .
Da hatte sich dann auch mein Eisprung ein ganzes Stück verschoben.
Ja der weibliche Körper ist eine Wissenschaft :)
Lg