Fehlgeburt danach

Hallo ich habe am 6.3.2020 eine Fehlgeburt gehabt sollte anch 4 Wochen eine Kontrolle machen nur leider kam die Corona Krise dazwischen ich würde von Spital entlassen mit einem 15 mm koagel. Seit paar Tagen habe ich Schwindel Kopfweh ab und an braune schmierutung Aber nur ganz wenig. Gestern verlor ich beim WC gehen ca einen daumengrossen Fleisch Stück aber keine Blutung nix jz weiß ich nicht was das war. Ich weiß sie können keine Ferndiagnose stellen. Leider ist auch kein frauenarzt da seit Tagen. LG

1

Hey erstmal tuts mir sehr leid .
Wie weit warst du denn bei deiner Fehlgeburt ??
Hattest du nach der Diagnose schon Blutungen gehabt ??
Es könnte nämlich sein, das lese ich nämlich leider nicht bei dir heraus ,das du jetzt deine Blutungen bekommen hast. Und da sind Gewebestücke dann ganz normal.
Hattest du denn eine Ausschabung ??

2

Hallo danke für deine Antwort
Ich war von 6 März bis 7 März in Spital ich habe die Tabletten bekommen was eine normale Geburt einleitet es ist alles ziemlich rasch gegangen am 6 März is alles abgegangen danach hatte ich ca 2 Wochen Blutungen mal stärker mal schwächer. Und jz halt fast 6 Wochen spater kam dieses gewebesruck heraus deswegen bin ich sehr verwirrt. Seit dem auch keine Blutungen nur ab und an braune schmierblutung Aber auch nur beim abwischen. Lg

3

Hallo, es wäre schon sinnvoll bei anhaltenden Blutungsbeschwerden sich nochmal ärztlich, zb auch im Spital, zur Kontrolle vorzustellen. Es muss geschaut werden ob ggf noch Reste verblieben sind und auch keine Infektion vorliegt, worauf zb auch mal die Kopfschmerzen hinweisen könnten. Aus der ferne das zu beurteilen ist wirklich sehr schwierig. VG fw

4

Ggf liegt auch ein Eisenmangel vor , der therapiert werden sollte. Kann man mit einem kleinem Blutbild untersuchen. VG fw

weiteren Kommentar laden