Panik das ich schwanger bin

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 2.3 eine Verhütungspanne wir merkten es aber nach 5 Sekunden und hörten auf,vorher ist er aber schonmal außerhalb von mir gekommen. 15 Stunden später nahm ich die Ella One Pille danach,da ich ungefähr am 10. Zyklustag gewesen sein muss.30 Tage nach dem Sex machte ich einen negativen Test mit Morgenurin ,jedoch wollte meine Periode nicht kommen.Ich machte mich so verrückt und konnte nicht schlafen und hatte ale Symptome einer Schwangerschaft in voller stärke.Dann endlich am 41. Zyklustag kam meine Periode 6 Tage lang und auch mit Stückchen (tut mir leid )danach war alles gut bis ich einen Bericht las das man trotz Periode und Test schwanger sein kann.Jetzt fühle ich mich auch so mir ist übel,muss ständig auf die Toilette und meine Brüste und unterleib schmerzen. Kann man sich diese Symptome wirklich so stark einbilden?Ich kann nicht mehr:(

Vielen Dank für eure Hilfe <3

1

hallo, dann machen sie doch bitte nochmal einen Test zur Sicherheit. ich denke trotzdem dass es keine realen Schwangerschaftsymptome sind. Alles Gute fw