Wann zum FA

Wann ist es sinnvoll einen Termin bei Frauenarzt nach positiven SST zu machen? Am Anfang sieht man nichts und wir haben immer noch Coronavirus Einschränkungen. Kann ich trotz Coronavirus als Krankenschwester weiter arbeiten? Kann ich auch Patienten mit Coronavirus mit Schutzkleidung betreuen?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo, sie sollten sich telefonisch nun einen Termin ausmachen. Gibt es aktuell wegen der COVid Situation Besonderheiten kann man nur mit dem Arbeitgeber darüber ins Gespräch kommen. Der Gynäkologe ist dabei nicht zuständig, da es aktuell definierte Regelungen der einzelnen Krankenhäuser ect gibt. Natürlich macht es sinn erstmal die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. VG fw