Gewichtsverlust in der schwangerschaft

Hey,
ich hätte eine kleine Frage.
Unzwar ich bin in der 19 ssw und bin 15 jahre alt aber ich hab inerhalb von kurzer Zeit knapp 10 kilo ab genommen. Ich wog vorher 76 -77 Kilo und jz nur noch 67. Mein Kreislauf bricht durch gehend zusammen und mir is dauerhaft kalt. Wenn ich was esse oder trinke breche ich es so gut wie immer aus und wenn neheme ich erst garnicht zu wen ich es mal in mir behalte. Und somit zu meiner Frage, kann es schädlich für das kind werden? Weil mein Körper nimmt einfach kein bisschen mehr zu sondern immer weiter ab. Ich habe auch langsam echt Sorgen um das kind und was für Folgen könnte dies haben? Ich würde mich über eine schnells mögliche Rückmeldung freuen. Lg shirin

1

hallo, sie sollten sich umgehend ärztlich vorstellen und schauen lassen ob es andere Erkrankungen gibt die das hervorrufen ( zb. Schilddrüse) . Ggf ist auch mal eine stationäre Aufnahme nötig? Bitte sich an den behandelnden Arzt vor Ort oder bei starken Problemen an eine Notaufnahme enden. VG fw