Keine SS Abzeichen mehr

Liebe Frau Dr. Weigert

Ich bin momentan in der 8+3 SSW und spüre seit gestern überhaupt keine SS Anzeichen mehr :-(
Ich hatte vorher Brustspannen, ab und an ziehen in der Leiste und Kopfschmerzen.

Noch dazu will ich sagen dass ich im Jahr 2018 und 2019 jeweils einen Missed Arbortion gehabt habe und ich überhaupt keine Anzeichen für eine Fehlgeburt hatte!!

Muss ich mir sorgen machen, dass mit dem kleinen Bauchzwerg was nicht stimmt oder ist das normal, dass die Schwangerschaftsanzeichen in der 9 SSW. nachlassen???
Herzlichen Dank

Elisabeth

1

hallo, es ist durchaus normal dass diese subjektiven Schwangerschaftszeichen auch mal wieder nachlassen. Es hat also nicht gleich was schlimmes zu bedeuten. Solange sie nicht bluten oder starke Unterleibsschmerzen haben ist es sicher weiterhin ok. VG fw