Abklären bei erbrechen und Fieber

Hallo. Ich habe am Mittwoch auf Donnerstag Nacht mehrmals gebrochen. Selbst Wasser kam wieder raus. Hatte dann zusätzlich bis Donnerstag Nachmittag Temperatur von 38.0°. Natürlich kaum geschlafen und sehr schlapp.
Seit gestern Abend ging es mir wieder besser jedoch nach wie vor sehr kraftlos und müde und seit heute Abend wieder Übelkeit. Nach wie vor Kreislauf Probleme.
Sollte ich das abklären lassen? Aktuell 27+6. Muss dazu sagen das ich Bluthochdruck habe, nehme allerdings Persinol ein und der Blutdruck ist aktuell noch im Rahmen.

1

hallo, lieber und Symptome würde ich derzeit immer abklären lassen. Ein Magen Darminfekt macht normalerweise kein Fieber! Stellen sie sich besser ärztlich vor, bitte aktuell immer vorher dort anrufen damit man ggf Schutzmaßnahmen anwenden kann. Gute Besserung fw