Ss-ultraschall unsicher-angst

Guten Tag

Ich bin ungeplant schwanger- letzte mens 29.1.2020....(vorher hatte ich die mirena spirale bis mitte november 2019 dann direkt blutung und ab 16.12.2019 wieder)

GV hatte ich am 12.2/13.2/14.2 und seit da nicht mehr...

Nun war ich letzten Mi beim dok...es war eine leere fruchthöhle zu sehen, heute musste ich wieder hin und die fruchthöhle war grösser aber leer....

Die ärztin war beide male total im stress und musste in den OP es war daher ein kurzer besuch...

Ich hatte/habe keine blutung, keine schmerzen-ss anzeichen sehr viele und jetzt habe ich ziemlich angst dass es ein MA oder Windei ist/wird....

Gibts noch hoffnung?

1

hallo, sie müssen die nächste Kontrolluntersuchung abwarten, erst dann kann man das wirklich beurteilen. Bleibt die FH auch dann leer ist es höchstwahrscheinlich eine gestörte Schwangerschaft. Aber vielleicht zeigt sich ja dann auch ein DS oder kleiner Embryo. alles gute, fw