Kinderwunsch vor Bestrahlung

Hallo. In meiner Angst und Verzweiflung wende ich mich an Sie. Mein Mann ist krebskrank und hat letztes Jahr eine 4 Monate lange Chemo. Wir wünschen uns sehnsüchtig ein 2. kind. Was auf sich waren lässt. Ab Sommer stehen Bestrahlungen an. Da mein Mann 50 ist zahlen die Kassen nichts dazu. Ich bin 30 und gynäkologisch völlig gesund. Regelmäßiger Zyklus und Eisprung. Was können wir noch tun das es klappt. Mein Mann nimmt Duodat, wo ich schon viel gelesen habe dass da der Samen in der Blase landen könnte🤷‍♀️

1

hallo, sie können nichts erzwingen leider. entweder sie unterziehen sich einer Kinderwunschbehandlung oder probieren selbst weiter. Sie können zusätzlich Clavella einnehmen, aber ggf liegt es ja gar nicht an ihrem Zyklus. Unbedingt auch ein Spermiogramm machen, vielleicht ist das die Ursache. Grundlegend ist es aber völlig normal über einen Zeitraum von einem Jahr zu brauchen bis es zu einer Schwangerschaft kommt, auch wenn das nicht in ihren Zeitplan passt. Drücke die Daumen, Vg fw