Schwangerschaft

Hallo ich hatte im 2016 eine Frühgeburt in der 26ssw leider hat man mir nach der Geburt gesagt das ich keine Kinder mehr haben sollte da ich kein Gewebe mehr habe... mir wurde beim Kaiserschnitt das gewebe künstlich wider hergestellt. Ich möchte aber noch ein Kind und wollte fragen ob ich trotz dem künstlichen Gewebe schwanger werden kann?

1

hallo, ich kann leider mit dem Begriff "künstliches Gewebe" nicht so viel anfangen...Vielleicht können sie das nochmal konkreter schreiben was genau damit gemeint ist. So ist keine Aussage möglich. VG fw

2

Also ich hatte während der Schwangerschaft ein Hämatom von 10 cm dann in der 26 ssw eine Plazenta Ablösung. Nach der geburt hat man mir im Spital erklärt: ich darf keine Kinder mehr haben da sich keine weitere Plazenta halten kann es würde immer zu einer Ablösung kommen. Ich hab Kontakt zur Frauenärztin die mich dort betreut hat und für mich ist klar das ich noch ein kind möchte. Trotzdem hab ich Angst was da alles passieren kann...

3

hallo, leider Kann ich da nicht weiterhelfen. Eine Aussage dass nie eine Plazenta halten würde ist mir bis dato noch von keinem der Kollegen untergekommen, weswegen ich jetzt nicht weiß wo genau da organisch bei ihnen das Problem liegt... Lässt sich glaube ich auch nur mit den Kollegen vor Ort klären. VG fw