SCHMIERBLUTUNG 6. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE

Hallo.Ich bin Anfang 30. Habe einen Tochter 5 Jahre alt. Nach seiner Geburt musste ich 2 mal zur Ausscharbung, weil die Nachgeburt festgewachsen war. Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Fehlgeburt mit Ausscharbung. Jetzt bin ich wieder schwanger habe seit 7 Tagen bräunliche Schmierblutung. Ich müsste rechnerisch eigentlich in der 7 Woche sein. Meine FA meinte das kommt nicht hin. Der gestrige hcg Wert lag bei etwa 900 die Fruchthöle ist etwa 11mm groß. Der dottersack war sichtbar, aber kein Embryo. Ich habe Bettruhe ausgesprochen bekommen. Meine Frage wie schätzen Sie die Chancen ein das die Ss sich normal entwickelt? Warum hören die Sb nicht auf (immer altes Blut)? Ich mach mir große Sorgen wieder eine FG zu bekommen.

1

hallo, wie das weiter geht weiß ja leider niemand. Drücke die Daumen. Ihr arzt hat aber recht eine 7. SSW hat mehr als eine FH von dieser Größe. Also entweder ist es noch früher oder die SS nicht ok. Blutungen können so oder so auftreten ohne Vorhersagewert. Bitte ruhe halten und die Kontrolle abwarten. alles gute, fw