3FG - kann ich was falsch machen?

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen wieder positiv getestet (nach 3 Früh-FG in SSW 8 / 5 / 9).
Das Progesteron haben wir von 200mg der letzten Schwangerschaft auf nun 600mg täglich erhöht (3x 2 Tabletten).
Kann/Soll ich etwas beachten, dass helfen könnte, die Schwangerschaft zu erhalten? ZB den Alltag eher ruhig alles gestalten (ich gehe wöchentlich zum Pilates-Kurs und überlege, ob ich diesen besser ruhen lassen soll) oder ob zusätzlich Magnesium hilft...
Ich versuche positiv zu denken, aber die 3 FG machen mir schon viele Gedanken. Man weiß derzeit noch nicht, an was es bis jetzt scheiterte (Gerinnung wurde überprüft).
Ich will einfach nichts falsch machen ☺️
Vielen Dank, Verena

1

hallo, machen sie ihren Alltag ganz normal weiter bitte. Auf alles zu verzichten wird eine gute Schwangerschaft nicht entscheiden. Sie können leider nichts weiter tun dafür als das was sie machen bisher.... Drücke die daumen....und bitte positiv denken!!! VG fw