CB Digital zeigt 3+ Blut sagt HCG 229

Thumbnail

Guten Abend.
Ich war zum ersten US an 5+2. Laut Bluttest war mein HCG nur bei 229. Der Digitale CB hat am Tag davir 3+ angezeigt. Laut recherche zeigt er 3+ erst ab einem HCG im Urin von >2000. Mein Arzt ist leider schon im Wochenende. Könnte es sein dass es beim Blutwert einen übermittlungsfehler oder eine Verwechslung gab?
US war zeitgemäß

Danke vorab Nadine

1

Der Urin hängt dem Blut hinterher... Genauso wie positiv, kann der Urin leider auch negativ hinterher laufen..

Ich würde es dir wünschen, dass eine Verwechslung vorliegt...

Aber leider gibt es auch die andere Theorie 😬

Ich drück dir alle Daumen die hier rum laufen

3
Thumbnail

Ich habe jetzt 48h später nochmal mit dem CB getestet und der zeigt immernoch brav 3+
Gehe somit von einem Fehler aus und genieße die Tage bis zum nächsten Termin

4

Drück dir die daumen 😘😘

2

Oh ups... Glaub nicht dass man hier einfach so antworten sollte 🙈

Hab die Kategorie nicht gelesen. Nur seen Beitrag...