Up date zum geringen HCG Wertsteigerungen

Liebe Frau Weigert,
ich hatte Ihnen letzte Woche meine Werte geschrieben.
Der HCG stagniert und auf dem Ultraschall sieht man nicht's. Donnerstag letzte Woche 582 am Dienstag 680.
Kann ich irgendwas tun um die Blutungen anzuregen? Cytotec unterstützen? Es belastet mich so so sehr zu warten. Oder ist abwarten die beste Lösung?

Das ist jetzt 4.x in 10Monaten und vorbei.

Ich werde ja immer natürlich schwanger. Ein gemeinsames Kind.
Der Doc in der Klinik möchte nochmal gering stimulieren und weiter VZO, wenn nicht dann IVF oder ISCI im Sommer. Mein Problem 41!
Er ist wirklich super toll und nett, er unterstützt mich total. Würden Sie vorher auf IVF drängen um die Chance zu haben, die eine "richtige" zu finden? Er würde sicher auf meine Wünsche eingehen. Schreibt mir immer Email an Feiertagen, Wochenende oder ruft abends nach Feierabend an. Was ist ihr Rat?
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Liebe Grüße

1

hallo, das tut mir leid. Ich bin kein Reproduktionsmediziner weswegen ich zu dem zukünftigen Regime nichts sagen kann, da würde ich mich auch auf die Beratung vom Kollegen verlassen und schauen ob das in ihren Möglichkeiten liegt. Bezüglich der Blutung kann man natürlich mit Cytotec versuchen die Blutung anzuregen. Abwarten würde sicher etwas dauern bis eine Blutung kommt zumal der wert ja noch minimal steigt...vorher aber unbedingt eine ELSS ausschließen die auch mal dahinter stecken könnte! vG fw

2

Vielen lieben Dank.
Eileiterschwangerschaft schließt mein FA eigentlich aus. Im Ultraschall war Dienstag nichts zu sehen.
Ich bespreche es mit ihm. Danke
Toll das es Sie gibt!