Unregelmäßiger Zyklus

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Leider ist mein Zyklus immer unregelmäßig. Er ist immer zwischen 27 und 31 Tage so das es sehr schwer ist den Eisprung zu berechnen. Was kann ich tun damit der Zyklus regelmäßiger kommt? Ich nehme bereits Mönchpfeffer da ich vor meiner Menstruation auch Brustschmerzen habe.

Vielen Dank.

LG

1

hallo, der Zyklus ist rein formell gar nicht schlecht auch wenn er nicht auf den tag genau kommt, was bei den wenigsten Frauen der fall ist! also sie können zb vom 11-16 ZT einen Ovulationstest machen dann haben sie die Zyklen mit den möglichen Eisprüngen drin. Vielleicht probieren sie mal clavella aus. VG fw

2

Agnus castus🙂☺️! Wirkt super nur etwas Zeit geben ! Bei dem einen wirkt es schneller bei dem anderen nach 3 Monaten! Übrigens bin ich mit Zykluslänge 37 Tage schwanger geworden! Habe einfach ovutests genommen jeden Zyklus ab dem bestimmten Tag nach Regel ,jeden Tag zur selben Zeit und vor dem Test nicht zuviel trinken und 2 Std. Vorher nicht auf klo damit der Urin auch richtig ist und nicht verdünnt etc.bis dein streifen anschlägt und dann alle zwei Tage und dir einreden: klappt eh nicht! 😂😂😂Das klappt nur kein Stress und geniesse Bettgeschichten ! Liebe Grüsse

3

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen ich nehme sie dankend an😃

4

Gerne doch☺️🙂