Bin ich schwanger?

Hallo also wie fang ich an ich habe seit jahren einen kinderwunsch bin erst 20 gv mit meinem lebensgefährten ohne verhütung also am basteln meine zyklus ist sehr unregelmässig und kann auch zwischen 40-60 tagen dauern momentan ist mein zyklus aber bei 74 tagen und bin laut floh seit 22 tagen überfällig tests sind aber alle negativ gemacht habe ich diese zu unterschiedlichen zeiten habe aber viele anzeichen die darauf hindeuten würden das Ich schwanger bin wie brustspannen vorallem die brustwarzen sind sehr empfindlich, manchmal ein ziepen und zwicken im unterleib sowie auch blähungen und das unterleib fühlt sich härter an als sonst vorallem beim aufrichten aber eben nicht so wie normal Ich muss sehr auf auf die toilette und bin momentan sehr empfindlich (emotional) vieles das ich noch nie hatte halt und jt bin ich unsicher weil es oft hieß das zuwenig hcg im urin sein kann und er deshalb nichts anzeigt diese anzeichen sind schon vor dem test aufgetretten und werden auch nicht iwie durch das testergebniss geprägt das ich mir da jt was einbilden könnte zumindest nicht bewusst

1

Hi, mir gehts ganz ähnlich. Bin jetzt auch bei ZT 70 und keine Periode in Sicht. Alle Tests negativ, aber Symptome. Fühle mit dir...

2

hallo, wenn sie trotz der Tests glauben schwanger sein zu könnte gibt es entweder die Möglichkeit nochmal nach 14 tagen nach dem letzten GV einen wiederholten test zu machen, oder eine Blutentnahme beim Arzt ( HCG im Blut) auf ihre eigenen Kosten da medizinisch nicht notwendig. Ihre subjektiven Empfindungen sind da leider nicht sicher auswertbar ob schwanger oder nicht. Drücke die Daumen, fw