HCG Wert in der Frühschwangerschaft

Liebe Frau Weigert,

ich hatte Ihnen im letzten Jahr geschrieben und Sie haben mir immer sehr geholfen.
Ein gemeinsames Kind haben wir.

Im März 19 schwanger biochemische Schwangerschaft und Frühabort. Im April 19 schwanger MA 8+4, Cytotec. Abbruchblutung sofort wieder schwanger geworden MA im Juli, 7+4 Kürettage.
Danach Gerinnungsdiagnostik, alles unauffällig.
Unser Problem mein Alter41. Dann
Kinderwunschklinik 4x Clomifen Zyklen in Folgeund VZO, schwanger im Dezember.
Es+ 14 HCG 88
Es+ 18 HCG 226
Es+ 21 HCG 582.
Laut Dr in der Klinik, Progesteron absetzen und auf die Blutungen warten. Es verdoppelt sich ja, wirklich keine Chance mehr?
Schon wieder zu Ende, bevor es richtig begonnen hat?
Vielen lieben Dank im voraus.

1

hallo, rein von den Werten finde ich es etwas mutig gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Ich würde tatsächlich noch etwas warten und einen US machen. Oft hilft das bei der Beurteilung. Wenn da nichts kommt und der HCG nicht mehr richtig ansteigt ist es allerdings klar. Es sei denn der Kollege hat noch weitere Blutwerte zb Progesteron gemessen welches nicht ok war, was auch für eine Beurteilung dienen kann. Vielleicht sprechen sie mit demjenigen nochmal und lassen es sich erklären. Drücke die daumen, fw

2

Vielen lieben Dank!

Beim ersten Hcg war der Progesteron Wert 40!!
Das ist doch gut oder?
Die letzten weiß ich nicht.
Bin total durcheinander.
Ich gehe nächste Woche zu meinem Gynäkologen und lasse einen Ultraschall machen.

3

ja. der Wert ist ok. Ein sicher guter weg einen US machen zu lassen. alles gute, fw