Zu hoher hcg wert?

Guten Abend Frau Dr. Weigert,
Ich musste letzte Woche an Heiligabend in die Klinik, da ich plötzlich bauchkrämpfe und Blähungen hatte, mit Kreislaufprobleme und Übelkeit.
Bis zum 24.12 habe ich mit der Pille verhütet. Der Arzt in der Klinik sah 2 fruchhölen und der hcg wert lag bei 11000 , das wäre in der 5. ssw zu hoch (letzte Periode war am 3.11). Am 26.12 war der hcg wert bei 13000. was hat das alles zu bedeuten? Ich müsse zugeben, ich hatte in der letzten Zeit viel Stress auf der Arbeit, plötzlich hatte ich neurodermitis, blasenentzündung (habe mein Antibiotikum erst am 25.12 eingenommen, hat mir der Arzt in der Klinik verschrieben).

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Sarah

1

Hallo, das kann ich ganz konkret nicht beantworten. Bei 2 FH kann der hcg schonmal höher sein sollte jedoch regelrecht ansteigen, sonst besteht der Verdacht auf eine gestörte Schwangerschaft oder windmole. Also zeitnah kontrollieren lassen!Wenn ich sie richtig verstehe sind sie unter der Pille schwanger geworden? VG fw

2

Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Ganz genau. Ich war am 30.12 nochmal beim Arzt, er hat nur die FHs gesehen, kein Herzschlag oder sonst was. Mir geht’s nicht so gut, ich habe seit langem Übelkeit und Schwindelgefühle.

Lg sarah