Periode hellrot?

Hallo, ich hätte ne kurze Frage zur Periode. Mein Sohn ist am 1.12.19 ein Jahr geworden. Im August hatte ich meine Periode wieder u hab mit der Östrogenfreien Pille angefangen. Die hab ich iwie nicht vertragen da ich nur schmierblutungen hatte und hab diese Im nov abgesetzt. Danach kam meine Periode so ziemlich stark. Nun,3 Wochen später blutet es wieder sehr. Aber dieses Mal richtig hellrot, wie frisches Blut. Ist das normal? Etwas sorgen mach ich mir schon. Der Arzt hatte zur Kontrolle im Oktober auch ne Zyste entdeckt 😕. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab keine Schmerzen!

1

hallo, nein, keine sorgen machen, unterschiedlich starke Menstruationen können nach Schwangerschaft oder pilleneinahmen sein, auch zb verändert durch Zysten die erstmal nicht krankhaft sind. Wenn sie keine Beschwerden haben kann man einfach abwarten. vG fw

2

Ok, vielen Dank. Da warte ich mal ab. Schöne Weihnachten