Bitte um Antwort!

Guten Abend Frau.Weigert ich habe eine sehr wichtige Frage und ich hoffe sie können mir helfen!

Und zwar : Ich litt häufig mal an einer Pilz Infektion im intimbereich, natürlich habe ich sie jedes mal konsequent behandelt. Aber danach litt ich immer wieder an Rötungen im intimbereich. Ich fing an keine binden u. Tampons zu benutzen, sowie Shampoos bei der Pflege, das half eine Zeit lang ganz gut.
Im Krankenhaus dann, wegen extremen juckreiz, sagte mir die Ärztin dort das mein Ph Wert aber super ist! Aber bis heute sitze ich hier mit extremen Rötungen im intimbereich :/
Können Sie mir eventuell sagen woran das liegt?
Ich weiß eigentlich sollte ich zur einer niedergelassen Ärztin gehen, aber meine alte Ärztin hat mich einfach aus dem System gehauen nur weil ich einmal nicht erschien! (obwohl ich 24h vorher abgesagt habe!) und ich finde einfach keine andere Ärztin die mir helfen kann bzw will und das obwohl ich auch unter Hpv hoch Risiko leide...

Ich hoffe sie können mir helfen!
Mfg und eine schöne Weihnachtszeit ihnen!

1

hallo, da können viele Ursachen für verantwortlich sein, zb Hautveränderungen wie lichen, Candidainfektionen, Immunschwäche, Diabetes, allergische Reaktionen ect. Man sollte das schonmal mit einem Abstrich und ggf Probeentnahme wenn es auf nichts anspricht abklären. Dafür brauchen sie aber einen Arzt. GV fw