Braune Schlieren im Ausfluss

Hallo,

ich bin rechnerisch heute bei 8+3. Hatte in den letzten 2,5 Jahren 2 Fehlgeburten.
Bei 6+0 wurde der Herzschlag festgestellt und alles war zeitgerecht. Letzte Woche Mittwoch hatte ich plötzlich dunkelbraune Fäden im Ausfluss. Bin sofort zum Arzt, weil mein letzter Abort auch so anfing. Mein Arzt hat beim Ultraschall nichts Auffälliges finden können, Herzschlag ist kräftig und da, allerdings ist das kleine innerhalb einer Woche nur 2,2 mm gewachsen, ich war quasi laut Messung bei 6+4 statt 7+3.
Mein Arzt war nicht sonderlich beunruhigt. Ich liege seitdem viel und nehme 3 mal täglich Utrogest. Gestern habe ich gedacht wir hätten es überstanden und heute waren dann wieder die braunen Fäden da.

Es beunruhigt mich einfach und würde gern Ihre Meinung dazu wissen wolle . Zum einen ob ich einfach versuchen soll locker zu bleiben in Anbetracht auf die "Blutungen" und auch was das Wachstum des Embryos anbetrifft.
Mein nächster Termin beim Arzt ist erst in 2 Wochen.

VG

1

hallo,
haben sie bitte Geduld und bleiben sie positiver Hoffnung. Blutungen in der Frühschwangerschaft können immer auftreten auch ohne negative Folgen. Utrogest und körperliche Schonung sind ein guter Weg. Mehr kann man leider nicht tun. Wöchentlich Wachstum des Feten zu messen ist etwas sehr eng da die mm Veränderungen großen Messungenauigkeiten unterliegen und es meistens mehr beunruhigt als hilft. Ich sehe das Wachstum nicht problematisch. alles gute, fw