Fragen über Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen die Sache ist ich habe mein Kind am 3.5 2019 bekommen wo ich erfahren habe dass ich schwanger bin da habe ich am 15.08.2018 16 8.2018und den 17.8.2018 einen Schwangerschaftstest gemacht ich habe paar Bilder die kann ich dazu legen von den Schwangerschaftstest so ich war am 16.8 2018 bei einer Frauenärztin und sie hatte mich gefragt wann meine letzte Periode war ich habe ihr gesagt wie es in meine App steht am 24.07 2018 bis 29.07 2018 so Nachhinein ist mir eingefallen ich bin mir nicht sicher ob ich die da hatte davor hatte ich die am 26.06 2018 bis 1.07 2018 das weiß ich da noch ganz genau aber ich kann mich nicht erinnern ob ich die am 24 bis 29 gehabt haben müsste sie hat mir Blut abgenommen und ich hatte einen Beta HCG wert von 33,05 welche Woche war ich denn da? So und am 17.08 2018 war ich im Krankenhaus weil ich sehr starke Beschwerden hatte die haben im Urin nichts feststellen können da haben die mir Blut abgenommen und hatte da einen Wert von 81,3 also im Prinzip ein Tag später kann sowas hinhauen und wie weit fahre ich denn da schwanger? So und wo ich der Frauenärztin gesagt habe dass ich mich nicht erinnern kann ob ich da meine Tage hatte am 24.07 letztes Jahr bis 29.07 war sie ein bisschen genervt und sehr unhöflich so da hatte ich meine Frauenärztin gewechselt und dasselbe hatte ich den frauenarzt den zweiten frauenarzt erzählt auch die Sache dass ich mir da sehr unsicher bin ob ich die da hatte weil davor bin ich mir sehr sicher dass ich die am 26.06 bis am 01.07 hatte das weiß ich noch ganz genau nur halt nicht diesen von 24.07 bis 29.07 letztes Jahr das weiß ich leider nicht das habe ich meinen frauenarzt dann auch so gesagt und er hat mir den Termin für am 2.4. 2019 gegeben den geburtstermin dann habe ich den angeguckt und habe den dann gesagt wie kann das sein bei der ersten Frauenärztin wo ich war hat sie mir den 30.04 2019 gegeben und sie sagen mir jetzt am 2.4 und wie ich es ausrechnen tun würde da hätte ich meine Tage ja nicht gehabt am 24.07 bis 29.07 keine Ahnung er könnte mir das auch nicht erklären das finde ich echt sehr schade von einem frauenarzt klar fragen Sie sich jetzt wieso will die das denn jetzt alles wissen wenn die Kleine schon da ist aber irgendwie zerreißt mir das noch im innere das ist ja fast ein Monat Abstand von 2.4 bis 30.04 das kann es doch nicht wahr sein ob Sie mir weiterhelfen können ich wäre Ihnen sehr dankbar was ich noch gemacht habe einen Ultraschall am 7.9 2018 da soll mein Baby 0,60mm gross sein bei einer Rechnung soll ich 6+3 ssw sein und unten steht auf dem Gerät 6+4 ssw k.a? So und können Sie mir denn jetzt sagen wann ich schwanger geworden bin wann hatte ich denn meine fruchtbaren Tage und nach der Rechnung von der Frauenärztin hatte ich einen Zyklus von 28 aber ich weiß nicht wie das stimmen soll weil ich mal 26 Tage habe 27 und jetzt 28 ? Ich bedanke mich schonmal im voraus und wie sie jetzt hier sehen steht dieser Datum dass ich die an 26.07 bis 29.07 hatte und sie sehen alle andere Datum and nur bei den oberen bin ich mir nicht sicher

1

hallo v,

ich kann ihnen nicht sagen wann ihre fruchtbaren tage waren und wann sie schwanger geworden sind. Diese ganz individuellen langen Fragestellungen sind auch sehr schwer zu beantworten. ich würde einfach abwarten wie sich de nächste Untersuchungen entwicklen und das weitere Wachstum. Nichts anderes können wir als Ärzte tun in den ersten 12 SSW. Alles gute, fw

2

Hallo ich bedanke mich das sie mir auf meine Frage beantwortet haben ich glaube sie hatte mich falsch verstanden mein Kind ist auf der Welt schon nur ich möchte gerne wissen wie das mit dem fruchtbaren Tagen und Eisprung und die Einnistung ist wann das so ist wann das ist wie mann das rechnen tut?ich habe eine Zyklus von 26.27 und 28 zählt er noch zu denn regelmäßigen 28 Zyklus oder ist er da unregelmäßig?Danke

3

26-32d sind wenn regelmäßig ein stabiler Zyklus. ES ist dann irgendwann zwischen dem 11. und 16 tag.grüße, fw