Frage zur Pillenverhütung

Sehr geehrte Frau Doktor,

Ich habe eine Frage, ich nehme die Pille Leona Hexal wieder seit 1 bis 2 Monaten zuvor hatte ich 2 Monate den Ring ausprobiert vor dem Ring aber ebenfalls die Pille leona hexal.
Ich bin gerade im Urlaub und da ich meine Pause nicht auf den Urlaub legen wollte habe ich die Pille durchgenommen, also bin im Moment beim 2. Blister ohne Pause dazwischen.
Habe am vergangenen Sonntag 7. Pille des Blisters die Pille ca. 9 Stunden später genommen, ich nehme die Pille normalerweise immer zwischen 22.30 und 0 Uhr und habe sie erst am nächsten Tag um 9 Uhr genommen. Habe dann die weiteren Pillen ganz normal genommen und am Dienstag (gestern) Sex gehabt, wir haben ein Kondom benutzt, das erste ist aber am Anfang kaputt gegangen, es war aber noch keine Samenflüssigkeit da sondern evtl. Ein klein wenig Lusttropfen.
Könnte nun die Gefahr bestehen nun schwanger geworden zu sein ? Sollte ich die Pille danach nehmen ? Was ich allerdings erst Zuhause machen könnte frühestens morgen Nachmittag.

Muss ich mir allgemein Sorgen machen ?

Vielen Dank für eine kurze Antwort. :)

Mit freundlichen Grüßen
Yana

1

hallo y.,
wenn sie die Pille wie gesagt innerhalb von 12h nachgenommen haben ist der Schutz weiterhin gewährleistet. Einfach weiter nehmen ... Alles Gute, fw

2

D.h. ich muss mir keine Sorgen machen wegen dem und keine Pille danach nehmen ?