Was nun

Hallo ihr lieben...
Ich bin echt ratlos...
Also ich habe seid längerem unterleibsschmerzen.. seid gestern sind es Schmerzen in den leisten. War am Mittwoch bein FA da war alles in Ordnung und eine SS konnte man nicht festellen da viel zu früh wäre hatte meine letzte periode am 25.07 Eisprung war so am 7.08 -8.08 ... hatten natürlich davor GV ... seid Mittwoch wird leicht Blut im Urin beim doc. Festgestellt gestern war ich im KHS wegen den leisten dort ss test negativ wäre doch immer noch zu früh? Und immer noch leicht Blut im Urin.. US zeigt nur hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut ... besteht noch Hoffnung auf eine SS? Als diese kennzeichen hatte ich bei meiner 1. SS da hieße es die ersten Wochen auch nur es wäre ne Blasenentzündung...

1

hallo g.,
vielleicht ist es noch zu früh aber ggf ist eben auch keine Schwangerschaft vorliegend... Sie müssen noch etwas warten und erneut testen. Ziehen in den Leisten ist ganz individuell und kann nahezu alles bedeuten...Alles Gute, fw

2

Wir haben einiges getestest urin eingeschickt crp und alles ist in Ordnung 🤔