Kann ich schwanger sein?

Hallo,
Und zwar ist wahrscheinlich eine sehr komische Frage aber ich bin noch in einem zu jungen Alter um jetzt ein Kind zu kriegen deswegen mache ich mir sorgen, vor etwa einer Woche habe ich meinen Mann befriedigt und er ist auch gekommen so ist mir natürlich etwas sperme über die Hand gelaufen ich habe zwar meine Hand danach gewaschen aber nicht grade sehr gründlich zu dem hatte ich meine Tage (es war der letzte Tag meiner Periode) ich habe dann etwas 45 Minuten später mein ob Gewechselt kann etwas passier sein? (Auch wenn es heißt das Spermien an der Luft nicht länger als 5 Minuten überleben) ich habe nämlich in letzter Zeit ein ziemliches spannungsgefühl an meinen Eierstöcken und meine Brustwarzen sind auch etwas dunkler geworden, muss ich mir sorgen machen?

1

hallo w.,
ich denke nicht dass sie vor einer Schwangerschaft Angst haben müssen. Allerdings wäre es richtig mal über Verhütung nachzudenken....?! Alles gUte, fw